Über mich

gerlinde_20161206_28
Mein Name ist Gerlinde Eckert, bin Adipositas Coach und die Gründerin des online Coachings „Für ewig schlank“! Unterstütze seit einigen Jahren viele Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei, ihre Traumfigur auf völlig gesunde Weise zu bekommen.

 

Was hat mich dazu animiert das online Coaching „FÜR EWIG SCHLANK“ zu gründen?

Ich wollte ein revolutionäres, noch nie da gewesenes Programm erschaffen, dass erstmalig ALLE Faktoren die Übergewicht eliminieren können einfließen lassen – und das ist mir auch gelungen.

Denn solch ein Programm, das wirklich nichts auslässt, habe ich in dieser Form nirgendwo sonst im großen www… gefunden – bis heute nicht!

Es gibt zwar zahlreiche Abnehmprogramme auf dem Markt und einige davon konzentrieren sich auf Ernährung und Sport, andere auf die Entgiftung und andere wiederum, haben das Thema Motivation und den Einfluss des Geistes auf unser Schlankheitssystem für sich entdeckt.

Für mich waren diese Konzepte nicht rund. Was habe ich davon, wenn ich mich richtig ernähre und Sport betreibe, wenn auf die Entgiftung nicht eingegangen wird. Was habe ich davon wenn ich entgifte, jedoch mich nicht ausreichend mit dem Thema Ernährung auskenne, oder nur kurz motiviert bleibe? Dann gibt es Programme die für 8, 10 oder 12 Wochen konzipiert sind….und dann? Was ist dann? Kommt dann der Jojo-Effekt?

Anhand dieser Tatsachen, entstand mein online Coaching „FÜR EWIG SCHLANK“, ein System, dass aus meinen unzähligen Recherchen auf der ganzen Welt zum Thema Übergewicht, alle Faktoren mit einbeziehen soll.

Natürlich bleibe ich auch weiterhin immer am Ball und optimiere sofort, wenn mir etwas besser, oder erweiterbar scheint. Deshalb fordere ich meine Kunden auch immer wieder dazu auf, auch wenn sei bereits ihre Traumfigur erreicht haben, weiterhin am Ball zu bleiben. Denn ganz ehrlich. Unsere Traumfigur ist in Wirklichkeit eine Lebensaufgabe. Wie eine Beziehung, man muss ständig daran arbeiten, sonst gerät sie aus den Fugen. Damit das nicht passiert und meine Kunden ihren Zugang sowieso für immer haben, wäre es auch sinnvoll sich zumindest 1 Mal im Monat einzuloggen und sich ihren Lifestyle ein wenig ins Bewusstsein zu rufen und vielleicht hier und da was ändern und verbessern. Das heißt, der Zugang der einmalig bezahlt wird, steht meinen Kunden für immer zur Verfügung.

Ziel: Gesund abnehmen und Traumfigur für ewig behalten! Und das kann aus meiner Sicht nur so nachhaltig gewährleistet werden.

Auch lege Wert großen Wert auf Durchführbarkeit von Vorhaben. Was bringt die „beste“ Gewichtsreduktion, wenn sie nicht in den Alltag integrierbar und dauerhaft durchführbar ist?

Daher mein Motto dazu: Wenn du dir das richtige Wissen aneignest, dann musst du es auch umsetzen!

Advertisements