Ernährung

Immer heißt es, wenn du dich richtig ernährst, dann nimmst du ab! Aber was ist richtig? Oft heißt es sogar, dass du dich einseitig ernähren sollst, damit du sicher Gewicht verlierst. Kennst du jemanden der sich sein ganzes Leben einseitig ernähren kann? Falls ja, ist diese Person auch gesund? Ist es stattdessen nicht logisch, dass wenn man wieder normal zu essen beginnt, alles wieder zunimmt und oft sogar noch mehr als vorher? Das nennt man dann den berüchtigten und gefürchteten Jo-Jo-Effekt.

Viele kennen die Unterschiede zwischen Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten nicht. So viele Menschen wissen gar nicht, dass z.B. Obst und Gemüse Kohlenhydrate sind. Solche Informationen sind auf langfristige Sicht entscheidend, für die optimale Beeinflussung deines Gewichts, weil jede Art von Nahrung unterschiedliche hormonelle Einflüsse hat und die Gewichtszunahme beeinflussen. Messbar macht man diese Einflüsse dann damit, dass man von einem Anstieg oder Abfall des Blutzuckerspiegels spricht. 

Für ewig schlank ist keine Diät sondern eine Ernährungsform, diese lebenslang durchführbar ist.

Diese Ernährungsform baut auf einem Gleichgewicht von gesundem Eiweiß, guten Kohlenhydraten und gesunden Fetten auf. Diese Methode verfolgt das Ziel Blutzuckerspitzen zu vermeiden, leere Kalorien völlig zu verbannen und darauf zu achten, einen hohen Vitalstoffgehalt in Form von Vitaminen, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Spurenelemente dem Körper zuzuführen damit eine optimale Fettverbrennung gewährleistet werden kann.

Bei für ewig schlank spielt es keine Rolle, ob du Veganer, Vegetarier oder Fleischtiger bist. Es kommen alle auf ihre Kosten.

Besonders stolz bin ich auf meine besonderen Fatburner-Rezepte die du ebenfalls im Coachingprogramm vorfinden wirst. Diese sind mit ganz normalen Zutaten sehr einfach herzustellen, ohne jegliche Chemie und Zusätze. Auch war es mir wichtig, dass es bei dieser Ernährungsform absolut keine Shakes, Pulver oder irgendwelche unnötigen und teueren Eiweißersatzprodukte gibt.

Das ganze Ernährungskonzept ist auf natürliche und gesunde Lebensmittel aufgebaut!

Zur Gesamtübersicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s