Erfahrungsberichte

Carmen, -19 kg

carmencarmen_schlank Nach unzähligen gescheiterten Diäten und Abnehmversuchen versuchte ich mit für ewig schlank mein Glück und diese Entscheidung war die beste in meinem ganzen Leben, da es buchstäblich mein ganzes Leben zum Positiven geändert habe. Meine Gesundheit, mein Wohlbefinden, meine Haut, sowie meine Energie. Alles verbesserte sich zusehends und meine größte Freude war, dass ich endlich die Figur hatte von der ich schon immer geträumt habe!


Peter 54 Jahre aus Graz, -42 kg

peterdickduennAm Anfang hatte ich 3 Tage mit Heißhunger zu kämpfen. Heute bin ich 42 kg leichter, halten mein Gewicht spielend, denn denn solche Tage, an denen ich Heißhunger hatte, kamen nie wieder 🙂 Ein großes Danke, ciao Peter

Birgit, 27 Jahre aus Berlin, – 18 kg

11biancabiancaschlank5 KopieHabe inzwischen bereits 18 kg abgenommen. Dadurch dass ich jetzt regelmäßig entgifte und meinen Lebensstil verändert habe, fühle ich mich voll motiviert. Jetzt noch 2 Kilos und ich habe es geschafft 🙂

 

Beatrice, 27 Jahre, – 18 kg
Nach unzähligen Abnehmersuchen hatte ich meinen kritischen Punkt erreicht und war fix und fertig. Dieser Zustand von ständigem ab- und zunehmen war unerträglich geworden und ich wollte versuchen, mich damit abzufinden. Bis ich plötzlich das Abnehmcoaching für ewig schlank im Internet entdeckte! Mein ganzes Leben hat sich seither zum Positiven geändert und ich liebe mein Leben! Genieße jeden Tag und fühle mich glücklicher denn je, denn ich habe 18 Kilo abgenommen und bin überglücklich!

Robert, 43 Jahre, – 14 kg
Ich hatte sehr viel versucht um abzunehmen, da mich mein Bauch sehr gestört hat. Doch als mir dann noch die Brust zu wachsen begann, reichte es mir endgültig. Ich ging zum Arzt und ich konnte es nicht glauben, ich hatte eine Östrogendominanz. Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen. Ich suchte im Internet lange nach einer Methode, die sich mit den wirklichen Ursachen von Übergewicht auseinander setzt und da kam mir das Programm „für ewig schlank“ genau passend vor. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war und es freut mich umso mehr, dass ich an diesem Programm noch immer teilhaben darf, da man den Zugang für immer bekommt.

Karin, 37 Jahre aus Duisburg, – 38 kg 

Mein Leben ist nicht mehr so wie es mal war. Früher war ich unglücklich, unternehmungslos und hatte ständig Migräne!
Heute bin ich glücklich, unternehmungslustig und meine Migräneanfälle sind um mindestens zwei Drittel geschrumpft! Es ist einfach herrlich dieses Lebensgefühl.

Ich habe gelernt mich selbst zu motivieren, und es ist viel einfacher als ich es mir noch vor 1 Jahr vorgestellt hatte! Ich achte nun sehr gut auf meinen Körper und das mache ich mit Liebe zu mir selbst. Ich bin einem Plan gefolgt, der mich ohne große Mühe in eine schlanke, sinnliche Person verwandelt hat und es hat eine Menge Spass gemacht. Kaum zu glauben, aber es ist so. Ich bin heute in der Lage mein Gewicht zu halten und bin unendlich dankbar. Liebe Grüße Karin

Rosalia, 31 Jahre, – 23 kg

 

Vor 8 Monaten bin ich mit meiner Reise bei Gerlinde gestartet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Perfekt motiviert begann ich alles umzusetzen. Mit ihrer hervorragenden Medidation bin ich jeden Abend eingeschlafen und konnte so meiner Naschsucht den Kampf ansagen.

Als ich begann meinen Körper zu reinigen, purzelten in den ersten zwei Wochen fast 5 Kilo, ohne dass ich dabei gehungert habe.
Ich war restlos begeistert. Nun ja, so rasant ging es zwar nicht weiter, aber ich habe durch diese köstliche Ernährung einen völlig neuen gesunden Lifestyle angenommen und weiterhin gut abgenommen.
Jetzt bin ich auf halbem Wege, da ich insgesamt 50 Kilos abnehmen möchte. Ich weiß jetzt, dass ich es sicher schaffen werde. Ich logge mich nach wie vor täglich in den Mitgliederbereich ein und werde das genau so weitermachen wie bisher.  Bevor ich damit gestartet bin, hatte ich niemals dieses enorme Selbstvertrauen, dass ich es schaffen werde. Heute habe ich es. Ich bin nach wie vor auf gutem Wege, folge meinem Plan und habe mein Ziel immer vor Augen.  Danke dir herzlich dafür, deine Rosalia.

Ulrike, 29 Jahre, – 33 kg

Ich bin absolut unmotiviert gestartet und als ich sah, welche leckeren Lebensmittel ich doch essen durfte, habe ich schnell meine Meinung geändert und die Kilos purzelten. Durch diese tolle Entgiftung habe ich in den ersten 4 Wochen ohne Probleme 6 Kilo verloren. Sicherlich ging es dann langsamer weiter, aber ich hatte sozusagen „Blut geleckt“ und war motivierter denn je. Wenn ich zwischendurch Hänger hatte, dann haben mich die Transformationsmeditation im Modul Motivation und vor allem diese tollen Tricks schnell wieder auf den richtigen Weg geführt. Heute genieße ich mein neues Leben und bleibe dank „für ewig schlank“ weiterhin am Ball! 

Lisa, 26 Jahre, – 27 kg
Endlich passen mir meinen alten Kleider wieder die ich vor 4 Jahren das letzte Mal anhatte. Damals wollte ich ein paar Kilo abnehmen. 5 Kilo die ich durch eine Diät dann sogar abgenommen habe. Aber dann schlug der Jo-Jo Effekt voll zu und es ging nur mehr bergauf mit dem Gewicht. Ab einem gewissen Gewicht wurde ich dann auch noch depressiv und ich nahm insgesamt 27 Kilo zu. Dann stieß ich im Internet auf das Coaching für ewig schlank von Gerlinde. Das Programm sprach mich sofort an. Es war nicht wie das übliche, was man sonst überall findet, es war ganz was anderes. Es schien sehr umfangreich zu sein und ich bestellte es und war sowas von begeistert. Man startet da wirklich mit voller Motivation, sofort habe ich alles sehr bedacht durchgearbeitet und nahm schon nach 2 Wochen 4 Kilo ab. Es erschreckte mich fast, bekam Angst das es bald wieder umgekehrt weiter geht, habe Gerlinde um Hilfe gebeten und sie beruhigte mich sofort. Sie ist so ein Profi auf diesem Gebiet und das in jeder Hinsicht. Egal ob mental oder in Fachkenntnis. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich nahm ohne jegliche Probleme weiterhin laufend ab, ganz kurze Stehzeiten haben sich eingschlichen, aber das hielt mich absolut nicht ab. Ich fühlte mich nach ein paar Wochen viel leichter, energievoller, meine ständigen Pickel klangen ab und meine Schmerzen in den Gelenken wurden besser. Es war und ist eine fantastisch schöne Reise die ich mit diesem Coaching machen durfte und noch darf. Ich fühlte und fühle mich so wohl bei dir Gerlinde. Ich darf das ganze Programm für immer behalten, und immer einsteigen und das ist ein weiterer Vorteil, da ich damit nie mehr zunehmen werde. Danke von ganzem Herzen Lisa.

 

Ruth, – 25 kg
Ich war mein ganzes Leben übergewichtig und als ich im Sommer begann ständig krank zu werden, ging das ganze Theater los. Eine Infektion nach der anderen. Im Herbst war mein Immunsystem dann völlig geschwächt, da ich ständig Antibiotika nehmen musste. Plötzlich habe ich auch noch 4 Kilo zugenommen.  Abnehmen fiel mir immer schon schwer und ich wusste einfach nicht wie ich da herauskommen sollte. Denn dicker wollte ich nun wirklich nicht mehr werden. Da fand ich das Abnehmcoaching von Gerlinde auf Facebook und es klang für mich ab dem ersten Moment nach etwas ganz anderem. Da war Entgiftung im Hauptfocus, dann das mit den Hormonen und auch die Motivation sollte sehr groß geschrieben sein. Ich wollte einfach mehr darüber wissen und habe Gerlinde kontaktiert. Von da an änderte sich einfach alles! Ich startete Anfang Dezember. Das war zwar schwer für mich, da die Weihnachtszeit gerade begonnen hatte, aber ich war sehr schnell voll motiviert und das Essen war und ist zum Glück sehr lecker. Ich habe eine ganz neue Art der Küche kennengelernt, die einfach köstlich schmeckt. Sogar mein Mann und meine Tochter essen alles mit. Das mit der Entgiftung habe ich mir auch ganz anders vorgestellt und hätte niemals gedacht, dass das alles so einfach ist. Habe in den ersten 3 Wochen 4 Kilo verloren und das sogar in der Weihnachtszeit. Heute Fünf Monate später habe ich 25 Kilo weniger! Und ich fühle mich einfach bestens! Meine Infektionen sind ca. Ende Jänner abgeklungen, denn durch die Entgiftung und die sehr nährstoffreiche Ernährung hat sich auch mein Immunsystem voll erholt und meine ganzen Werte könnten nicht besser sein. Ich bin so glücklich und das tolle an dem Coaching ist, dass ich jederzeit einsteigen kann und wenn ich Probleme habe, dann ist Gerlinde immer ein Ansprechpartner für mich. Das war die beste Entscheidung in meinem ganzen Leben! Danke!