Ein Trick, von dem du vielleicht noch nie gehört hast!

Klopfe dir ca. 1 Minute auf die Thymusdrüse. Dabei kannst du deinen Körper bei der Entgiftung unterstützen und du fühlst dich energiegeladener! Es heißt, dass dieser Vorgang das Immunsystem und die allgemeine Körperkraft stärkt. Außerdem baut es Stress ab und sorgt für eine bessere Ausgeglichenheit!

Die Thymusdrüse befindet sich unter dem Brustbein, ca. 2 cm unter dem breiten V, welches dein Schlüsselbein bildet.

Also, lange Rede kurzer Sinn, mache es einfach wie Tarzan, aber auch wie Gorillas!

Du musst dabei aber nicht unbedingt so schreien 🙂 es genügt völlig, wenn du dir mit leicht klopfenden Fingerspitzen, oder Faust beider Hände 1 Minute auf diese Stelle klopfst. Versuche es einfach, auch wenn du müde bist, oder dich ausgelaugt fühlst.

Oft kommt es vor, wenn man sich ausgelaugt fühlt, dass man zum Essen greift, obwohl man gar keinen echten Hunger hat. Und oft genügt es dann auch schon, seine Thymusdrüse zu aktivieren, somit wieder Kraft zu tanken und der Hunger ist wie verflogen.

Eine aktive Thymusdrüse spielt eine große Rolle im Stoffwechsel und bei der Immunabwehr.

thymusdrüse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s